Sozialpädagoge (m/w)

Regenbogen Wohnen gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Sozialpädagoge (m/w) Regenbogen Wohnen gGmbH München Betreuung der Klienten/-innen nach milieutherapeutischen Grundsätzen.

Seit Fast 30 Jahren Finden Erwachsene Menschen Mit Seelischer Behinderung Unter Dem Dach Des Regen­bo­gens Ein Zuhause In 2015 Expandierten Wir In Den Be­reich Kinder- Und Jugendhilfe Aktuell Sind 160 Mit­ar­bei­ter/-innen In Oberbayern An Zwölf Standorten Beschäftigt Wir Suchen Für Den Standort München In Unseren Sozialtherapeutischen Wg´s Sozialpädagogen (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Für Die Sozialpsychiatrie In Teilzeit Ab Sofort Und Zum 010716 Befristete Und Unbefristete Stunden Weitere Details Unter Wwwregebogen-de Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Team­besprechungen Fallbesprechungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Pflegefachkraft (m/w) Für Psychiatrie Oder Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Fachkraft (m/w) Mit Vergleichbarer Qualifikation Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Umgang Mit Psychisch Kranken Menschen Auch Berufseinsteiger Sind Willkommen Fähigkeit Zur Menschlichen Zuwendung Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikationsbereitschaft Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Weitere Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben: Betreuung Der Klientinnen Nach Milieu­thera­peuti­schen Grundsätzen Systemische Grundhaltung Mit Ressourcen­orien­tierung Krisenintervention Hilfeplanerstellung Mit Zielvereinbarung Nach Dem Gesamtplanverfahren Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Leistungsvereinbarung Und Des Leitbildes Aussagekräftige Und Fachliche Dokumentationen Umsetzung Von Qualitätsmerkmalen Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenaus­schrei­bung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge PR Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge PR Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie Sozialpädagoge (m/w) Betreuung Der Klienten/-innen Nach Milieutherapeutischen Grundsätzen München Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge PR Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   akquinet dynamic projects GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur für Bestandskunden (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Mitte)

Leiter Optik (m/w/d)
   BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH (Elzach)